Case Study
4 Weeks
UI/Branding
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Urban Tides strebte danach, urbane Räume mit ihren nachhaltigen Tiny Houses neu zu definieren. Unser Ziel war es, diese Vision in ein prägnantes Branding zu übersetzen, das durch ein markantes Logo, eine ansprechende Landingpage, inspirierende Moodboards und sorgfältig konzipierte Interior-Designs zum Ausdruck kommt.
Um Urban Tides' Vision zu realisieren, fokussierten wir uns auf ein Logo, das den technischen Aspekt der Firma widerspiegelt. Wir entwickelten eine klare, moderne Landingpage und erstellten Moodboards, die die Marke visuell unterstreichen. Die Interior-Designs optimieren Raum und Ästhetik, um die nachhaltige Ausrichtung und technische Innovation von Urban Tides zu betonen.
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Design & Layout
Um eine optimale Abstimmung unserer Marken- und Konzeptvorstellungen mit Urban Tides zu erreichen, haben wir nicht nur eine Stimmungstafel für die Tonalität angefertigt, sondern gemeinsam versucht, die Produktvisionen von Urban Tides bestmöglich zu erfüllen.
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LoremIpsumLoremIpsumLoremIpsumLoremIpsumLoremIpsumLoremIpsumLoremIpsumLoremIpsumLoremIpsumLoremIpsumLoremIpsum Durch die sorgfältige Auswahl von Figtree, Manrope und Inter unterstreicht Urban Tides seinen Markencharakter, der Authentizität, Zugänglichkeit und digitale Innovation vereint. Figtree verleiht eine persönliche und einladende Note, während Manrope für klare, moderne Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit steht. Inter rundet das Profil ab, indem es die digitale Lesbarkeit optimiert und die technologische Versiertheit der Marke betont. Diese Typografie-Kombination prägt eine Marke, die sowohl visuell ansprechend als auch funktional ist, und spricht damit ein Publikum an, das Wert auf Design, Einfachheit und nahtlose digitale Erlebnisse legt.